Deine Hauptaufgaben:
- Du unterstützt unseren Entwicklungsleiter im Tagesgeschäft und übernimmst projektbezogene Assistenzaufgaben.
- Klassische Organisationsaufgaben, wie z.B. Terminmanagement und Abstimmungen
mit Kunden und Projektpartnern, gehören zu Deinem Tagesgeschäft. - Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie verschiedene organisatorische
und administrative Tätigkeiten für unser Entwicklungsteam. - Du überwachst die Einhaltung von Budgets und Ressourcen.
Dein Profil:
- Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und Freude an der Arbeit im Team
- Du zeigst Interesse an vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben.
- Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in einer vergleichbaren
Fachrichtung abgeschlossen. - Ein sicherer Umgang mit Microsoft-Office wäre optimal.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.
Nice to have: - Erfahrungen im Bereich Elektrotechnik
Was wir bieten: - Eine unbefristete Vollzeit-/Teilzeitanstellung in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen
- Familienfreundliche Arbeitszeiten in Gleitzeit und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliches Gesundheitsmanagement: wir bieten u.a. Dienstrad-Leasing und eine bewegte Pause
- Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit Verantwortung und Raum für Eigeninitiative
- Jährliche Firmenfeste und Mitarbeiter-/Teamevents
- Mittagessen in der Betriebskantine
- Kostenfreie Kinderbetreuung im Firmen-Kindergarten und Hort
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl für Deine berufliche als auch persönliche Entwicklung
- Firmeneigene Parkplätze